wo bleibt das Leben?
Lang her, dass ich irgendwas gebloggt habe.
Aber viel geändert hat sich auch nicht.
Den vorigen Blogeintrag kann ich komplett bis aufs letzte pünktchen übernehmen.
Ich komme immer noch nicht richtig in die Pötte und nächsten Monat sind die Abiturprüfungen.
Einsamkeit ist scheisse, und ich fühle mich oft einsam, selbst unter Menschen.
Ich frage mich, wo meine Freunde sind.
Ich frage mich, wer meine Freunde sind.
jaja ....
Ich bin etabliert, ich bin integriert, man ruft mich an wenn man was von mir braucht, oder grad niemanden anderen hat zum reden.
Man lehnt sich an mir an und fragt um Rat.
Nicht dass dies alles schlecht ist.
Doch frage ich mich immer öfter, wo lege ich mein Haupt nieder?
Ich suche Freunde, die sich melden und nach mir fragen.
Ich suche Zusammenhalt bei den Freaks, ich vermisse sie.
Wo sind meine Freunde?
Ich vermisse euch, wo seid ihr?
Wo bist du, Stefan? Wo bist du Katha? Wo bist du Sam? Wo bist du Ulli? Wo bist du Theresa?
Wo bist du Claudia? Wo bist du Bifi? Wo bist du Chrissi? Wo bist du Andreas F. ? Wo bist du Mathias W.? Wo bist du Mathias H. ? Wo bist du Chrissi H.? Wo bist du Paule? Wo bist du Susan? Wo bist du Markus ? Wo seid Ihr Freaks?
Montag, April 17, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
ich habe letztens einen ähnlichen Post geschrieben. Hab ihn aber nicht veröffentlicht. Weil ich mir eins denke:
lassen wir doch mal die außer Acht, die sich nicht um mich kümmern und schauen auf die, die sich um mich kümmern. Auch wenn ich da ein bisschen suchen muss, gibt's da welche. Sie sind nicht immer present. Und es fällt oft kaum auf. Aber: wenn ich sie sehe, weiß ich: das ist ein Freund. Beispiel:
Ich war gestern mal wieder in der Gemeinde. Dort hab ich P. gesehn. Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehn und wir hatten kaum Kontakt. Aber als wir uns sahen, da wussten wir beide: hey, mein Freund :) Und haben festgestellt, das wir schon länger nix mehr miteinander gemacht haben, aus welchen Gründen auch immer.
Oder ich denke an J. J. wohnt in Österreich und war grad auf nem Schiff im persischem Golf. Hab ihn auch schon n halbes Jahr oder länger nicht mehr gesehn. Er hatte mir vom Schiff aus ein paar Emails geschickt. Es war selten. Ich glaub es waren auch nur 2.Aber das is gar nicht so wild. Ich weiß, er ist einer meiner besten Freunde, nicht wiel wir viel miteinander unternommen haben, als er noch in Deutschland lebte. Sondern weil wir uns beide einfach füreinander interessieren und die Freundschaft hält, egal wie weit amn von einander weg ist. Ich komm mir auch nicht so vor, als würde ich nur investieren. Sondern da kommt was zurück. So ist das nämlich häufig.
Was ich sagen will: ich habe 2-3 Freunde, die ich nicht oft sehe, mit denen ich oft nichts unternehmen kann, aber trotdem weiß: das sind Freunde. Und ich denke, sowas gibt's auch bei dir. Freunde, die du erst noch entdecken musst. Wo du vielleicht nicht siehst, das es welche sind. Schau mal über den Tellerrand...Hab Mut :)
Kommentar veröffentlichen